Die Firma Bike-Moto-Tech GmbH ist aus der Firma 2 Rad-Sport Schelbert & Co. entstanden.
Am 31. Dezember 2007 verkauften Armin und Berta Schelbert ihren Betrieb 2 Rad-Sport Schelbert & Co. nach 27 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit an ihren langjährigen Mitarbeiter Philipp Grab. Auch aus gesundheitlichen Gründen und weil keine familieninterne Nachfolgelösung gefunden werden konnte, entschlossen sich Armin und Berta Schelbert zu diesem Schritt.

Grosse Auswahl – moderne Geräte
Die Bike-Moto-Tech GmbH bietet im 2001 erstellten Anbau und in den bereits vorher bestandenen Räumen 450 m2 Werkstatt- und Verkaufsfläche an. Die Einrichtung ist modern und kundenfreundlich, die Werkstatt mit den modernsten Arbeitsgeräten ausgerüstet. Die Geschäftsliegenschaft befindet sich an einem idealen Standort direkt an der Autobahnausfahrt Brunnen. Vor dem Haus führt direkt der Radstreifen Ibach-Brunnen vorbei. Genügend Parkplätze laden auch Vierradfahrer einem Besuch ein.

Firmeninhaber:

Philipp Grab

Philipp Grab, Geschäftsführer
Jahrgang 1979, ledig, aufgewachsen und in Rothenthurm und wohnhaft in Brunnen
1996-1999 Lehre als Fahrrad- und Motorfahrrad-Mechaniker bei Zweirad Morger, Seewen
1999 Eintritt bei 2 Rad-Sport Schelbert & Co. Brunnen
2006 Zusatzlehre als Motorrad-Mechaniker

2008 Geschäftsführer der Bike-Moto-Tech GmbH

 

 

Peter Grab Peter Grab, Mitbeteiligter der Bike-Moto-Tech GmbH
Jahrgang 1975, ledig, aufgewachsen und wohnhaft in Rothenthurm
Im Betrieb zuständig für Fahrrad-Einkauf und Ersatzteile
Mit 14 Jahren begann er in Rothenthurm Velos zu reparieren und betreibt seit 2004 sein eigenes Velogeschäft in Rothenthurm